Gaudi für Gutes

Gaudi für Gutes 2022

Auch in diesem Jahr wollen wir wieder #imoktoberfestspenden und laden unser gesamtes Team zum Mitmachen ein. Für jede*n Mitarbeiter*in, der/die zu unseren events im Oktober in Tracht erscheint, spenden wir den Gegenwert von 1 Maß und 1 Wilde-Maus-Fahrt (= 20 Euro) an den Wünschewagen.

Die ersten 220 Euro sind dank des erfolgreichen Airbus INVICTUS events zum Auftakt der Aktion bereits verdient. Vielen Dank auch an Stephan Jäger von Alpensektor für die noch immer großartige Idee!

Wer den www.wuenschewagen.de unterstützen möchte, kann dies auf dem Spendenkonte des Wünschewagen München tun:

IBAN: DE09 7015 0000 0043 1444 43, BIC: SSKMDEMMXXX.

GET - Gaudi für Gutes 2022

Weiter geht’s!

Auf der Wohnungsbaukonferenz sind noch 18 mal die 20 Euro zusammen gekommen! (Auch wenn nicht alle in Tracht erschienen sind, da haben wir einfach mal ein Auge zugedrückt)

Nochmal 360 Euro für den guten Zweck!

Auf den Bildern:

Tilman Schöberl Moderator
Team Landeshauptstadt München Regionales
Fa-Ro Marketing GmbH
GET Green Event Technology
Nadja Kalhammer

Teilen Sie diesen Beitrag