Gaudi für Gutes

Gaudi für Gutes: GET spendet 1000 Euro an die DKMS

Unter dem Hashtag #imoktoberfestspenden haben wir zusammen mit Kameramann Stephan von Alpensektor den gesamten Oktober über zum Spendenmarathon zugunsten der DKMS aufgerufen. Für jeden Techniker und auch für jeden Kunden, der im Oktober in Tracht zu einem Event kam, spendeten wir den Gegenwert von einer Wiesn-Maß und einem Hendl, also 24,80 Euro, an die DKMS. Ein großes Dankeschön geht an unser gesamtes Team, das die Aktion mit Begeisterung unterstützte und mit viel Spaß stets in Dirndl oder Lederhose bei der Sache war: Dank euch kamen wir auf großartige 40 Maß und Hendl – und somit auf eine Spendensumme von 991,80 Euro! Wir runden auf und machen eintausend Euro draus!
Zusammen mit 12 Hendl und Maß von Stephan, also 297,40 Euro, und 3 Hendl und Maß von unserer Nadja Kalhammer, also 74,40 Euro, bekommt die DKMS aus unseren Events die stolze Gesamtsumme von 1.371,80 Euro!
Da freuen wir uns doch schon jetzt auf das nächste Jahr, wenn es wieder heißt: #imoktoberfestspenden!

Mehr Infos gibt es hier:

https://www.linkedin.com/feed/update/urn:li:activity:6850781234247831553/

https://alpensektor.com/

#spendenmarathon
#dkms
#greenevent
#lederhosen
#gaudifuergutes

 

 

Gaudi Für Gutes

Das war die Aktion:

Kameramann Stephan wird sich jeden Tag, an dem er im Oktober gebucht ist, in Lederhos`n bei der Arbeit fotografieren.

Für jedes Foto spendet er € 24,80 (Ein Hendl und eine Mass) an die DKMS gemeinnützige GmbH

#imoktoberfestspenden

Lasst uns im Oktober fest spenden

Wir von GET finden diese Aktion großartig und setzen noch einen drauf:

Wir werden unsere Techniker*innen ebenfalls bei jedem Event im Wies’n-Outfit bei der Arbeit fotografieren und für jedes Bild den Gegenwert von einem Hendl und einem Bier an die DKMS spenden.

Die Aktion begleiten wir auf unseren Social Media Kanälen und werden sie im Anschluss hier auf der Website zusammenfassen

Unter dem Hashtag #imoktoberfestspenden werden wir die Aktion begleiten und dokumentieren. Alle Bilder werden wir auf unseren Social Media Kanälen posten und im Anschluss gesammelt auf
www.green-event.de veröffentlichen.

Hier sind unsere Kanäle aufgelistet

Jede/r ist natürlich aufgerufen, bei der Aktion mitzumachen!

Postet ein Bild von Euch in Lederhos’n oder Tracht bei der Arbeit, tagged es und spendet der DKMS den Gegenwert von einem Wies‘nbesuch!

Weitere Infos zur DKMS gibt es hier

Hier ist das Spendenkonto: 

Empfänger DKMS
IBAN DE59 6407 0085 0179 0005 08
BIC DEUTDESS640
Bank Deutsche Bank Reutlingen
Stichwort Gaudi für Gutes
Gaudi für Gutes

GET Gaudi für Gutes

Der Kunde ist mit an Bord

Beim VLE-Digitalevent Connected Intelligence – Key Leaders Update unseres Kunden Airbus haben sich nicht nur unsere Techniker und Kameramann Stephan Jäger ordentlich ins Zeug gelegt: Auch der Kunde trug Tracht und so heißt es für diesen Einsatz: 13 Hendl und 13 Mass, bitte!

Das macht 322,40 Euro, die unter dem Hashtag #imoktoberfestspenden für diesen Event von uns an die DKMS gehen. Na dann, ein Prosit!

Hier findet Ihr Stephan, der die Aktion gestartet hat und auf LinkedIn begleitet

Hier gehts zu unserem Partner Alpensektor

#greenevent
#imoktoberfestspenden
#spendenmarathon
#veranstaltungstechnik
#virtualliveexperience

Gaudi für Gutes: Weiter geht´s im Spendenmarathon!

Lederhosen-Spenden nicht nur bei der digitalen VLE-Show mit Stephan Jäger, sondern zusätzlich auch zwei Räume weiter im Showroom bei Airbus!

Die digitale Mitarbeiterschulung wird live gestreamt und auch der Kunde sorgt wieder durch sein Erscheinen in Tracht für ordentliche Spenden:

Somit gehen heute fünf Hendl und Mass, also 124 Euro von GET an die DKMS!

Gaudi für Gutes Event

Gaudi für Gutes in allen Räumen!

Airbus Defence and Space CEO Michael Schoellhorn stand nach seiner Rede beim Supplier Event, der parallel zum showroom stattfand, für dieses fantastische Foto mit unseren Technikern in der VLE-Greenbox bereit. Tracht in allen Räumen: Dafür gibt es unter dem Hashtag #imoktoberfestspenden weitere 8 Hendl und Mass, also 198,40 Euro Spendensumme an die DKMS.

#gaudifürgutes
#imoktoberfestspenden
#greenevent
#veranstaltungstechnik
#dkms
#spendenmarathon

Gaudi für Gutes: 14 geh´n noch!

Beim local teamtalk von Airbus Manching wurde wieder zugunsten der Spendenaktion #imoktoberfestspenden fleißig Tracht getragen: Es geht der Gegenwert weiterer 14 Maß und Hendl, also 347,20 Euro an die DKMS! Danke an alle, die dabei waren!

Teilen Sie diesen Beitrag