Pega Community Forum

Pega Community Forum 2022

Für unseren Kunden „The Marketing Practice“ durften wir zum Jahresende das Pega Community Forum 2022 umsetzen. Das hybride Event fand am Münchner Flughafen in drei Räumen gleichzeitig statt. Teile der Veranstaltung wurden per Webex live gestreamt.

Neben den Online-Gästen nahmen an der Veranstaltung über 200 Personen live vor Ort teil. 20 internationale Speaker auf der Bühne und weitere per Teams zugeschaltete Spezialisten sorgten für ein abwechslungsreiches Programm, das mit Simultan-Dolmetschern durchgängig zweisprachig präsentiert wurde.

GET - Gaudi für Gutes 2022

Live, hybrid und aufgezeichnet

Auch wer nicht an der Veranstaltung teilnehmen konnte, kann auf die Videoaufzeichnungen aller Speaker in beiden Sprachen zurückgreifen – jeweils auf Deutsch und Englisch.

Unsere Techniker vor Ort haben dabei für einen reibungslosen Ablauf eines erfolgreichen Events und die Erstellung qualitativ hochwertigster Aufzeichnungen gesorgt.

 

Hier geht’s direkt zu „The Marketing Practice“

Hier geht’s zu Website des Pega Community Forum

 

Fotocredit: Ruffstone GmbH/Pegasystems, TMP Germany GmbH

Teilen Sie diesen Beitrag